Partnerschaften

Sport ist ein unglaublich wichtiger Ausgleich im Alltag und eine Bereicherung für die Freizeit. Aus diesem Grund unterstützen wir einige Mannschaften, verschiedenster Sportarten, um medizinisch und menschlich an Ihrer Seite zu sein. Doch auch die Jugendförderung durch das ein oder andere Taschengeld liegt uns sehr am Herzen. 

Kooperationspartner

Asklepios Klinik Lindau

In Kooperation mit der  Asklepios Klinik Lindau, ist es uns möglich modernste Medizin innerhalb vieler Bereiche anzubieten. Dank dieser Symbiose ist eine best mögliche Behandlung und Nachsorge für unsere Patienten garantiert. 

Sanitätshaus Trapp

Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Trapp, können wir modernste und qualitativ hochwertige Medizin-Technik für unsere Patienten bereitstellen. Dies trägt ebenfalls zu einem tollen Ergebnis und einer möglichst schmerzfreien Genesung bei. 

Sponsoring / Medizinische Betreuung

EV Lindau - Isle of Hockey

Auf gehts Islanders!!! In Lindau ist das Eishockey  nicht mehr wegzudenken.

Der EV Lindau begeistert mit seiner tollen Atmosphäre bei Heimspielen und dem Kampfgeist der Spieler. Diesen Kampfgeist unterstützen wir mit großer Freude und sind natürlich selbst begeisterte Fans von unserer Mannschaft. Besonders stolz sind wir auf den Titel des Bayernliga-Meisters in der Saison 2015, in dem wir das Team medizinisch unterstützen und begleiten durften. 

TSV Neukirch

Unser Nationalsport darf natürlich auch nicht fehlen und wird ebenfalls gerne von uns unterstützt! Die Unterstützung der Jugendarbeit liegt uns auch hier sehr am Herzen und bereitet uns große Freude.